Anzeige
Promiflash Logo
Gleich zwei: "Bauer sucht Frau"-Loretta wählt ihre MännerRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Gleich zwei: "Bauer sucht Frau"-Loretta wählt ihre Männer

18. Okt. 2022, 18:54 - Elena R.

Damit hat nun auch endlich Loretta ihre Entscheidung getroffen! Die Pferdewirtschaftsmeisterin war die einzige Bauer sucht Frau-Kandidatin, deren Wahl noch ausstand. Weil sie verhindert war und nicht zum Scheunenfest kommen konnte, lernte sie ihre Bewerber erst später kennen. Ursprünglich waren es sogar vier Männer – wegen seiner rechtsradikalen Tattoos wurde einer davon jedoch rausgeschnitten und Eric, Sascha und Michael blieben übrig. Zwischen den verbliebenen dreien musste sich Loretta nun entscheiden.

Nach den Einzelgesprächen mit den potenziellen Hofburschen verkündete die 32-Jährige, wer zur Hofwoche bleiben soll. "Ich habe versucht, auf mein Herz zu hören und zu schauen, wo eine Basis da sein könnte", erklärte Loretta zunächst. Auf diese Weise sei sie zu einem Ergebnis gekommen: "Ich habe mich jetzt für Michael und für Sascha entschieden. Ich würde mich freuen, wenn ihr zwei erst mal den weiteren Weg mit mir zusammen geht und wir uns ein bisschen näher kennenlernen." Die beiden Herren freuten sich riesig – obwohl Sascha auch gerne als Einziger bei Loretta geblieben wäre.

Somit hieß es für Eric Abschied nehmen. Zwar sei der 31-Jährige Loretta auch sympathisch, allerdings zu jung gewesen. Der Baumpfleger zeigte sich enttäuscht. "Schon ein trauriges Gefühl, dass ich nach Hause geschickt werde. Muss ich so hinnehmen. Habe eher nicht damit gerechnet, dass das so kommt", räumte Eric ein.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

RTL / Andreas Friese
Inka Bause mit den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Sascha, Loretta und Michael bei "Bauer sucht Frau"
RTL
"Bauer sucht Frau"-Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta
Was denkt ihr: Wer hat die Nase vorn?131 Stimmen
89
Ich glaube, zwischen ihr und Michael könnte es funken!
42
Loretta und Sascha passen super zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de