Promiflash Logo
Karim Benzema: Mit Freundin und Ex auf der Ballon-d'Or-GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Karim Benzema: Mit Freundin und Ex auf der Ballon-d'Or-Gala

18. Okt. 2022, 14:36 - Promiflash Redaktion

In Karim Benzemas (34) Liebesleben scheint es turbulent zuzugehen. Vor einigen Jahren fand der Fußballstar in Cora Gauthier die Liebe seines Lebens. Die beiden sollen geheiratet und ein Kind gezeugt haben. Doch die Partnerschaft ging in die Brüche. Der Stürmer hat aber schon wieder eine neue Herzdame in sein Leben gelassen: Jordan Ozuna. Jetzt verabredete Karim sich mit beiden Frauen gleichzeitig!

Wie Bild berichtete, besuchte der Real-Madrid-Star am Montagabend die Ballon-d'Or-Gala in Paris. Das war ein besonderes Event für den 34-Jährigen, weil er dort als weltbester Fußballer ausgezeichnet wurde. Diese Ehrung wollte der Franzose offenbar mit lieben Menschen in seinem Leben teilen – gegenwärtigen wie vergangenen. Er nahm nicht nur seine jetzige Freundin Jordan mit zur Veranstaltung, sondern auch seine Ex Cora. Karims Mutter machte das Vierergespann auf dem roten Teppich komplett.

Sowohl Jordan als auch Cora beglückwünschten den Kicker nach der Preisverleihung in den sozialen Netzwerken. "Wir sind so stolz auf dich", schrieb Cora unter einem Foto, auf dem Karim den begehrten goldenen Ball in den Händen hält. Sie postete auch Schnappschüsse von sich, auf denen Karims kleiner Sohn mit von der Partie war.

Jordan Ozuna im Oktober 2022
Getty Images
Jordan Ozuna im Oktober 2022
Cora Gauthier mit Sohn im Oktober 2022
Instagram / its_me_co
Cora Gauthier mit Sohn im Oktober 2022
Karim Benzema im Oktober 2022
Getty Images
Karim Benzema im Oktober 2022
Was haltet ihr davon, dass Karim neben seiner Mutter in Begleitung zweier Frauen zum Event kam?
100
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de