Anzeige
Promiflash Logo
Vorwürfe der Nanny: Olivia Wilde und Jason teilen Statement!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwürfe der Nanny: Olivia Wilde und Jason teilen Statement!

19. Okt. 2022, 15:42 - Veronika M.

Olivia Wilde (38) und Jason Sudeikis (47) melden sich zu Wort! Das einstige Traumpaar Hollywoods ist schon länger getrennt und die Filmproduzentin soll seitdem mit dem Sänger Harry Styles (28) zusammen sein. Trotz Turtel-Pics gab es nie eine offizielle Bestätigung der beiden. Nun meinte eine Nanny, dass Jason die Beauty damals aufhalten wollte, ihn zu verlassen und sich sogar vor ihr Auto geschmissen habe. Dazu gaben der Schauspieler und Olivia nun ein Statement ab!

"Als Eltern ist es unglaublich bestürzend zu erfahren, dass eine ehemalige Nanny unserer beiden Kinder öffentlich solche falschen und skurrilen Anschuldigungen gegen uns erhebt", heißt es in dem gemeinsamen Statement von Olivia und Jason, welches E! News vorliegt. Laut den Schauspielern soll die Nanny bereits seit Monaten falsche Aussagen über die ehemaligen Turteltauben treffen und auch ihre Kollegen und enge Freunde mit reinziehen.

Diese Story habe jedoch alles getoppt. Olivia und Jason hoffen, dass ihre ehemalige Nanny nun aufhören und sie in Ruhe lassen werde. "Wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, unsere Kinder zu schützen und gemeinsam großzuziehen", betonten sie abschließend.

UPI/Newscom/SIPA
Harry Styles und Olivia Wilde auf der "Don't Worry Darling"-Premiere in New York
Getty Images
Jason Sudeikis and Olivia Wilde
Getty Images
Jason Sudeikis, Schauspieler
Meint ihr, die Nanny lügt?258 Stimmen
185
Ja, ich glaube Olivia und Jason!
73
Nee, warum sollte sie sich so etwas ausdenken?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de