Anzeige
Promiflash Logo
Nach Burn-out: Matthias Reim kehrt zurück auf die Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Burn-out: Matthias Reim kehrt zurück auf die Bühne!

20. Okt. 2022, 7:11 - Eyka Nannen

Matthias Reim (64) kann es einfach nicht lassen! Zuletzt versetzte der Sänger seine Fans in Angst: Er sagte alle seine Konzerte in den kommenden Monaten ab. Grund dafür war enorme körperliche und seelische Erschöpfung aufgrund eines Burn-outs, das er wegen Überarbeitung bekam. Die Ärzte verordneten dem Musiker mindestens zwei Monate Ruhe. Jetzt ist Matthias aber bald wieder zurück im Showbusiness.

"Nach einer zweimonatigen Pause fühlt sich Matthias Reim wieder bereit, auf die Bühne zurückzukehren", verkündete sein Veranstalter bei Facebook. Der nächste Auftritt des Schlagerstars wird bei der "Schlagernacht des Jahres" am 29. Oktober sein. Im Dezember werden seine Live-Konzerte dann weitergehen – aber noch etwas abgespeckt. "Ich werde in diesem Jahr erst mal noch weniger Shows hintereinander spielen als früher, um ausreichend Ruhe- und Erholungszeiten zwischen den Auftritten zu haben", stellte Matthias klar.

Er freue sich aber sehr auf sein Bühnen-Comeback und vor allem auf seine Fans – und bereue die ausgefallenen Termine sehr. "Aber ich verspreche Euch: Wir werden die Nachholtermine im nächsten Jahr umso intensiver feiern!", erklärte Matthias.

ActionPress
Matthias Reim, Musiker
Getty Images
Matthias Reim im Juli 2022 in Gelsenkirchen
Revierfoto
Matthias Reim im April 2022
Hättet ihr gedacht, dass Matthias schon so bald wieder zurückkehrt?96 Stimmen
70
Nein, ich dachte, er schont sich noch etwas länger.
26
Ja, er ist einfach eine richtige Rampensau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de