Anzeige
Promiflash Logo
Zukunft der Kinder: Herzogin Meghan kennt royale ErwartungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zukunft der Kinder: Herzogin Meghan kennt royale Erwartungen

20. Okt. 2022, 12:42 - Jannike Wacker

Möchte Herzogin Meghan (41), dass ihre Kinder frei wählen können? Die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann Prinz Harry (38) sind Eltern zweier Kinder. Archie Harrison (3) erblickte 2019 das Licht der Welt und 2021 bekam er mit Lilibet Diana (1) eine kleine Schwester. Das Paar versucht den beiden eine möglichst normale Kindheit in den USA zu ermöglichen – aber Meghan scheint zu glauben, dass die Royals klare Vorstellungen für die Zukunft ihrer Kinder haben.

In einem Interview mit dem Variety erzählte Meghan jetzt, wie sie über die Zukunft von Archie und Lilibet denkt. "Wenn man Eltern wird, wünscht man sich für seine Kinder, dass sie etwas finden, was ihnen Freude macht", erklärte sie. Allerdings wird ihr Nachwuchs seinen Werdegang wohl nicht ganz außerhalb der royalen Vorstellungen finden können, denn sie sind immer noch Teil der britischen Königsfamilie. "Es sind natürlich unsere Kinder, aber sie sind Teil eines Erbes, einer Tradition und einer Familie, die wahrscheinlich andere Erwartungen haben wird." Die US-Amerikanerin wünsche sich für die beiden, dass sie eine Möglichkeit finden, ihren eigenen Weg zu gehen.

Sollten Archie oder Lilibet sich für eine Karriere als Schauspieler entscheiden, sei Meghan damit auch zufrieden. "Wenn es die Unterhaltungsbranche ist – großartig! Und außerdem: 'Viel Glück!'", meinte sie. Sie sei sich bewusst, dass die Leute immer diskutieren, ob die Herkunft ihrer Kinder ihnen "Türen öffnet". Sie finde jedoch, dass es am Ende trotzdem noch Talent und Mut baucht.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in DüsseldorfGetty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Düsseldorf
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und LilibetHSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Herzogin Meghan im Oktober 2019Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2019
Denkt ihr, dass Meghan mit ihrer Annahme richtig liegt?
162
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de