Anzeige
Promiflash Logo
Jana Kramer behauptet: Ex Mike ging mit über 13 Frauen fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Kramer behauptet: Ex Mike ging mit über 13 Frauen fremd

22. Okt. 2022, 7:30 - Elena R.

Jana Kramer (38) gibt Details zur Untreue ihres Ex-Mannes Mike Caussin (35) preis! 2019 hatte der Sportler bereits offenbart, dass er an Sexsucht leide. Obwohl er seine Frau damals schon betrogen hatte, gab diese ihm noch eine Chance. Im April 2021 wurde dann aber bekannt, dass die One Tree Hill-Darstellerin nach sechs Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat – unter anderem wegen Ehebruchs. Nun nannte sie sogar eine grobe Affärenanzahl: Mike soll im Laufe der Beziehung mit über 13 Frauen fremdgegangen sein.

Zu Gast bei "Red Table Talk" sprach die 38-Jährige über ihre gescheiterte Ehe. Dabei behauptete die Schauspielerin auch, Mike habe sie im Laufe der Jahre mit mehr als 13 Frauen betrogen. Unter Tränen betonte sie, dass vor allem die Situation mit den beiden gemeinsamen Kindern schwierig sei. "Ich weiß, dass es nun uns beiden besser geht. Aber ich denke daran, dass meine Kinder dieses Jahr am ersten Weihnachtstag nicht in meinem Haus aufwachen werden. Das wird wehtun", weinte Jana.

Eine genaue Zahl, mit wie vielen Frauen der NFL-Star fremdgegangen ist, gab die Blondine aber nicht an. Mike selbst hatte 2019 in der "Tamron Hall Show" ebenfalls die Anzahl verschwiegen. "Die Sache ist die: Ob es nun eine oder Tausend sind, es spielt keine Rolle", hatte der US-Amerikaner damals betont. Fakt sei nur, dass er die Person verletzt habe, die er liebe.

Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den CMT Music Awards, 2015
Instagram / kramergirl
Jana Kramer mit ihren Kids Jolie und Jace
Getty Images
Mike Caussin, Sportler
Würdet ihr die genaue Anzahl gerne wissen?158 Stimmen
44
Ja, das würde mich brennend interessieren.
114
Ich finde, das spielt keine Rolle. Fakt ist, dass er fremdgegangen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de