Anzeige
Promiflash Logo
Reiner Calmunds Gesangsdebüt: Wie kam der Auftritt an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Reiner Calmunds Gesangsdebüt: Wie kam der Auftritt an?

22. Okt. 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

Konnte Reiner Calmund (73) die Zuschauer von seinem Gesangstalent überzeugen? Der Moderator sorgte vor knapp einem Jahr mit einem enormen Gewichtsverlust für Schlagzeilen. Der Grill den Henssler-Juror, der zuvor 180 Kilo gewogen hatte, halbierte sein Gewicht. Nun machte er jedoch mit etwas anderem von sich reden: Er trat bei "Das große Schlagerjubiläum" auf und sang. Aber wie kam Callis Performance an?

In der Show, die von Florian Silbereisen (41) moderiert wurde, trat Calli auf. Nach seinem Auftritt ertönte aus dem Publikum lautes Gejubel. Aber wie kam die Darbietung bei den Zuschauern vor den heimischen Bildschirmen an? "Wenn ihr denkt, ihr habt alles gesehen: Calli singt" oder "Seht ihr auch gerade Reiner Calmund singen oder habe ich einen Fiebertraum?", kommentierten beispielsweise einige überraschten Twitter-User.

Die übrigen Reaktionen auf das Gesangsdebüt des 73-Jährigen waren ansonsten ziemlich durchwachsen – während einige den Auftritt feierten, zeigten sich einige Zuschauer kritisch. "Wer hat Calli gesagt, dass er singen soll? Es wird immer schlimmer", schrieb eine Userin.

Twitter / Calmund
Reiner Calmund, ehemaliger Fußballfunktionär
Krick, Jens / ActionPress
Reiner Calmund im August 2021
Krick, Jens / ActionPress
Reiner Calmund, ehemaliger Fußballfunktionär
Wie hat euch Callis Auftritt gefallen?387 Stimmen
151
Hammer! Ich habe gar nicht gewusst, dass er so toll singen kann.
236
Na ja, ich bin nicht begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de