Promiflash Logo
Altersunterschied zu Jesse: Fans von Billie Eilish entsetzt!Getty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Altersunterschied zu Jesse: Fans von Billie Eilish entsetzt!

23. Okt. 2022, 17:30 - Veronika Mosdir

Ihre Fans können es nicht verstehen! Billie Eilish (20) sorgte zuletzt mit ihrem Liebesleben vermehrt für Schlagzeilen. Der "Ocean Eyes"-Interpretin wird nämlich eine Liaison mit dem deutlich älteren Musiker Jesse Rutherford (31) nachgesagt. Paparazzi erwischten sie bereits turtelnd bei einem Dinnerdate in Los Angeles. Immer wieder knutschten sie sich ab. Dass zwischen Billie und Jesse was geht, scheint vor allem ihren Fans nicht zu passen!

Dabei ist vor allem der Altersunterschied von elf Jahren ein großes Thema auf Twitter. "Was kann ein 31-Jähriger mit einer 20-Jährigen gemeinsam haben? Ich finde das sehr komisch" oder: "Als Jesse so alt war wie Billie heute ist, war sie neun", lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Dass Billie auf den Paparazzibildern ziemlich glücklich wirkt, scheint ihre Fans eher weniger zu kümmern.

"Warum können Männer nicht einfach Frauen in ihrem Alter daten?", fragte dann ein weiterer User. So betonen sie auch, dass Billie und Jesse den Altersunterschied irgendwann bemerken würden. Weder das Frisuren-Chamäleon noch der The-Neighbourhood-Frontmann meldeten sich bisher dazu.

Billie Eilish, Sängerin
Instagram / billieeilish
Billie Eilish, Sängerin
Jesse Rutherford, Sänger
Getty Images
Jesse Rutherford, Sänger
Billie Eilish posiert für ein Selfie
Instagram / billieeilish
Billie Eilish posiert für ein Selfie
Findet ihr den Altersunterschied auch fragwürdig?
342
2720


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de