Anzeige
Promiflash Logo
In Neongelb: So schön strahlt Helene Fischer bei Auftritt!Nicole Kubelka / Future Image/ActionPressZur Bildergalerie

In Neongelb: So schön strahlt Helene Fischer bei Auftritt!

24. Okt. 2022, 17:36 - Laura D.

So stylish peformt Helene Fischer (38) auf der Bühne! Sie ist in der Schlager-Welt zu Hause: Seit Jahren zählt die Sängerin zu den erfolgreichsten Musikern in dieser Branche. Neben ihrer beeindruckenden Stimme begeistert die "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin ihre Fans auch mit actionreichen Bühnenshows und zauberhaften Looks während ihrer Auftritte – wie auch jetzt: Bei einem musikalischen Event überzeugte Helene mit grellen Farben!

Am vergangenen Freitag gab Helene in der TV-Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 - Auf die nächsten 100!" ihre größten Hits zum Besten. Neben ihrer Bühnenpräsenz konnte sich auch ihr Modebewusstsein wie immer sehen lassen: In einem neongelben Jumpsuit und weißen coolen Boots performte die 38-Jährige anlässlich des Jubiläums. Aber auch ein Auftritt mit dem Host der Show und Helenes Ex Florian Silbereisen (41) durfte nicht fehlen: Dafür trug der Schlagerstar ein weißes Basic-Shirt, das er mit einem grauen Jackett und einer Anzugshose in derselben Farbe kombinierte.

Kurz zuvor überraschte Helene ihre Fans während des Auftritts mit einem Look der anderen Art: Die Schlager-Queen performte in einem spektakulären Outfit mit XXL-Rock – der während ihres Auftritts in Flammen aufging. Die Fans sind sich einig: Einige User sind begeistert von dem Feuer-Look, während andere das Outfit mit einem Scheiterhaufen verglichen! "Man muss ja Helene Fischer nicht mögen. Aber gleich auf den Scheiterhaufen?", hieß es unter anderem auf Twitter.

Nicole Kubelka / Future Image/ActionPress
Helene Fischer, Sängerin
Nicole Kubelka / Future Image/ActionPress
Helene Fischer und Florian Silbereisen im Oktober 2022
imagebroker.com / ActionPress
Helene Fischer, Sängerin
Wie findet ihr Helenes Look?253 Stimmen
190
Mega! Sie sieht so toll aus!
63
Na ja, ich finde das Outfit etwas langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de