Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama: Reese Witherspoon feiert Deacons 19. GeburtstagInstagram / reesewitherspoonZur Bildergalerie

Stolze Mama: Reese Witherspoon feiert Deacons 19. Geburtstag

24. Okt. 2022, 13:18 - Sara W.

Reese Witherspoon (46) versendet süße Geburtstagsgrüße im Netz. 1997 lernte die Schauspielerin Ryan Phillippe (48) kennen und lieben. Zwei Jahre später gaben sich die Filmstars das Jawort. Aus ihrer Ehe, die rund neun Jahre anhielt, gingen zwei Kinder hervor: Ava (23) und Deacon. Aus den einst so kleinen süßen Kids sind inzwischen junge Erwachsene geworden. Deacon feierte nun sogar seinen 19. Geburtstag – zu diesem Anlass widmete Reese ihm ein paar süße Zeilen.

"Große Geburtstagsliebe für Deacon! Der Typ, der die meiste freudige Energie, unendlichen Antrieb, Ehrgeiz und Talent besitzt. Und das größte Herz der Welt!", schwärmte die dreifache Mutter von ihrem Sprössling auf Instagram. Dazu veröffentlichte die "Natürlich Blond"-Darstellerin zwei Schnappschüsse ihres Sohnes: ein aktuelles Bild sowie ein Kinderfoto. "Ich könnte nicht stolzer auf dich sein... Ich liebe dich", betonte Reese weiter.

Erst im Frühjahr hatte Deacon seinen Schulabschluss gefeiert. Auch an diesem Tag platze die 46-Jährige vor Stolz. Auf Instagram veröffentlichte sie Aufnahmen ihres Sohnes vom Tag seiner Abschlussfeier. "Ich liebe diesen Jungen", schrieb die Oscar-Preisträgerin zu dem Foto von Deacon in einem Anzug.

Instagram / reesewitherspoon
Deacon Phillippe mit seiner Mama Reese Witherspoon
Instagram / reesewitherspoon
Deacon Phillippe, Sohn von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe in jüngeren Jahren
Instagram / deaconphillippe
Deacon Phillippe im Mai 2022
Wie findet ihr die Geburtstagsgrüße von Reese?76 Stimmen
74
Total süß! Sie ist echt eine tolle Mama!
2
Na ja... ich hatte mehr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de