Anzeige
Promiflash Logo
Hautpflege: Manuel Neuer und Angelique Kerber gründen FirmaGetty Images / Alexander Hassenstein, Gerald MatzkaZur Bildergalerie

Hautpflege: Manuel Neuer und Angelique Kerber gründen Firma

25. Okt. 2022, 12:54 - Simo H.

Manuel Neuer (36) und Angelique Kerber (34) machen fortan auch beruflich gemeinsame Sache! Der deutsche Nationaltorwart und die deutsche Profi-Tennisspielerin kennen sich schon seit ein paar Jahren und verstehen sich privat blendend. Doch in Zukunft wollen die beiden Spitzensportler neben ihrer Freundschaft auch gemeinsam Geschäfte machen – und zwar in der Beauty-Branche: Manuel und Angelique haben jetzt nämlich zusammen ein Kosmetik-Unternehmen gegründet!

Die beiden haben jetzt ihre eigene Firma ins Leben gerufen, die sowohl Sonnenschutz als auch Pflegeprodukte auf den Markt bringen wird. Aber warum sind Manuel und Angelique eigentlich das perfekte Duo für ein Hautpflege-Unternehmen? "Als Top-Athleten wissen wir genau, worauf es bei der täglichen Hautpflege ankommt. Wir treiben jede Woche viele Stunden Sport – somit stehen wir mehrmals am Tag unter der Dusche", erklärte Angelique in einer Pressemitteilung, die unter anderem sport1 vorliegt.

Manuel machte zudem deutlich, dass die beiden im Hinblick auf ihre eigene Firma total motiviert sind. "Wenn wir etwas machen, dann machen wir es von Anfang an richtig. Wie auf dem Fußball- oder Tennis-Platz: Mit Fokus auf das Wesentliche", betonte der Star-Kicker. Welche Produkte die beiden genau rausbringen werden, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Getty Images
Manuel Neuer, Fußballprofi
Getty Images
Angelique Kerber im Dezember 2018
Getty Images
Manuel Neuer, Torwart
Werdet ihr euch die Produkte von Manuel und Angelique zulegen?144 Stimmen
40
Ja, ich glaube, die beiden haben wirklich einen guten Blickwinkel auf die Hautpflege!
104
Nee, da vertraue ich anderen Firmen mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de