Promiflash Logo
Ilkay Gündogan bekommt heiße Geburtstagsgrüße von EhefrauInstagram / sarabenamiraZur Bildergalerie

Ilkay Gündogan bekommt heiße Geburtstagsgrüße von Ehefrau

25. Okt. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Da wird sich Ilkay Gündogan (32) sicher gefreut haben! Seit über einem Jahr ist der Fußballer bereits mit seiner Sara liiert. Auf die Verlobung im Dezember des vergangenen Jahres folgte im Juni dann die Traumhochzeit des Paares. Wie das Model nun im Netz bewies, schweben sie noch immer auf Wolke sieben: Sara gratulierte ihrem Gatten Ilkay mit einem heißen Schnappschuss und einer süßen Liebeserklärung zum Geburtstag!

"Alles Gute zum Geburtstag an meinen besten Freund, meinen Mann! Ich kann nicht erklären, wie sehr ich dich liebe!", schwärmte das Model auf Instagram. Zu ihrer emotionalen Liebeserklärung teilte Sara zudem ein paar Schnappschüsse von sich und ihrem Liebsten. Dabei dürfte sich der Profisportler vor allem über die heiße Aufnahme von sich und seiner Ehefrau in Bademode gefreut haben.

Auch Ilkay entschied sich bereits im Juli dazu, seiner Gattin mit einer hotten Aufnahme zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. "Alles Gute zum Geburtstag an meine wunderschöne Frau, innerlich sowie äußerlich. Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre. Ich liebe dich", schrieb der 32-Jährige zu dem Foto von ihnen.

Ilkay Gündogan und seine Frau Sara
Instagram / CZcgzgDstBD
Ilkay Gündogan und seine Frau Sara
Ilkay Gündogan mit seiner Frau Sara, 2022
Instagram / ilkayguendogan
Ilkay Gündogan mit seiner Frau Sara, 2022
Ilkay Gündogan mit seiner Ehefrau Sara, Juli 2022
Instagram / ilkayguendogan
Ilkay Gündogan mit seiner Ehefrau Sara, Juli 2022
Wie gefällt euch der Geburtstagsgruß von Sara an Ilkay?
29
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de