Promiflash Logo
Fußballer Ilkay Gündogan: So schön sah seine Braut Sara aus!Alessia Franco for David Bastianoni StudioZur Bildergalerie

Fußballer Ilkay Gündogan: So schön sah seine Braut Sara aus!

17. Juni 2022, 10:48 - Eyka Nannen

Ilkay Gündogan (31) hat Ja gesagt! Im Dezember des vergangenen Jahres gab der Fußballer bekannt, dass er sich mit seiner Freundin Sara Arfaoui verlobt hat. Die Beziehung hatte er erst wenige Monate zuvor öffentlich gemacht – und seinen Fans damit erstmals nach der Beziehung mit Sila Sahin (36) wieder eine Frau an seiner Seite präsentiert. Jetzt klingelten bei llkay und Sara auch schon die Hochzeitsglocken – und ihr Look kann sich sehen lassen!

Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, heirateten die beiden nach ihrer standesamtlichen Hochzeit vor einem Monat am vergangenen Mittwoch jetzt ganz romantisch in Italien. In Anwesenheit des engsten Familien- und Freundeskreises schritten der Sportler und seine Auserwählte vor den Altar – und Sara beeindruckte mit ihrem maßgeschneiderten Hochzeitskleid. Zu der ausladenden weißen A-Linien-Robe mit Spitze und herabfallenden Trägern trug sie auffälligen Diamantenschmuck, während Ilkay einen dunkelblauen Anzug wählte.

Doch mit einem Outfit war es natürlich nicht getan – für die Party mit großem Feuerwerk zogen sich die Frischvermählten noch mal um. Sara feierte in einem schulterfreien Kleid mit tiefem Beinschlitz und Schleppe. Ilkay genoss den Abend in einem schwarzen Anzug, unter dem er den Kragen des weißen Hemds locker offen ließ.

Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui bei ihrer Hochzeit im Juni 2022
Alessia Franco for David Bastianoni Studio
Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui bei ihrer Hochzeit im Juni 2022
Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui bei ihrer Hochzeit
Alessia Franco for David Bastianoni Studio
Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui bei ihrer Hochzeit
Ilkay Gündogan bei seiner Hochzeit im Juni 2022
Alessia Franco for David Bastianoni Studio
Ilkay Gündogan bei seiner Hochzeit im Juni 2022
Wie gefällt euch der Hochzeitslook der beiden?
335
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de