Promiflash Logo
So süß gratuliert Tim seiner Lavinia Wollny zum GeburtstagInstagram / lavinia.wollnyZur Bildergalerie

So süß gratuliert Tim seiner Lavinia Wollny zum Geburtstag

25. Okt. 2022, 12:30 - Eyka Nannen

Tim Katzenbauer (24) widmet seiner Lavinia Wollny (23) süße Worte! Seit Ende 2020 gehen die beiden zusammen durchs Leben, im vergangenen Februar durften sie ihre erste Tochter Haylie auf der Welt begrüßen. Nur zwei Monate später verkündete die TV-Bekanntheit dann überglücklich, dass Tim ihr die Frage aller Fragen gestellt hat. Heute feierte Lavinia ihren 23. Geburtstag – und bekam süße Glückwünsche von ihrem Verlobten.

"Die Kleine und ich sind sehr, sehr froh, dich zu haben. Du bist das Wertvollste in unserem Leben. Wir sind megastolz auf dich, wie du alles meisterst und uns jeden Tag aufs Neue begeisterst", schrieb Tim zu einem Familienbild auf Instagram. Zu ihrem Geburtstag wünscht er Lavinia ganz viel Gesundheit und Glück. "Wir freuen uns, den Rest unseres Lebens mit dir verbringen zu dürfen. Wir lieben dich", ergänzte der 25-Jährige.

Lavinia freute sich auf jeden Fall riesig über die Glückwünsche: Sie repostete das Bild in ihrer Story und ergänzte "Ich liebe euch auch." Schon vor der Geburt hatte Lavinia immer wieder betont, wie glücklich sie mit ihrem Partner sei. "Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Jungen liebe!", hatte sie geschwärmt.

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Instagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / tim.katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny, TV-Bekanntheit
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny
Instagram / tim.katzenbauer
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny
Wie findet ihr Tims Liebeserklärung?
120
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de