Anzeige
Promiflash Logo
Vor Geburt: So happy ist Lavinia Wollny mit ihrem Freund TimInstagram / tim.katzenbauerZur Bildergalerie

Vor Geburt: So happy ist Lavinia Wollny mit ihrem Freund Tim

19. Feb. 2022, 16:12 - Eyka Nannen

Sie schwebt im siebten Himmel! Lavinia Wollny (22) erwartet bald ihr erstes Baby mit ihrem Freund Tim Katzenbauer (23). Lange dürfte es bis zur Geburt des Kindes auch gar nicht mehr dauern, denn der Entbindungstermin ihres 15. Enkelkinds ist laut Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny (57) bereits für diesen Monat geplant. Ihre Tochter hatte bereits erklärt, ihr Kind aus Angst vor einer natürlichen Geburt per Kaiserschnitt auf die Welt bringen zu wollen. Kurz davor widmete Lavinia ihrem Schatz jetzt noch mal liebevolle Zeilen.

"Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Jungen liebe!", erklärte die 22-Jährige in einem Q&A auf Instagram zu einem verliebten Pärchenschnappschuss der beiden. Sie könne es gar nicht erwarten, mit der Geburt ihres gemeinsamen Kindes bald ihre eigene kleine Familie mit Tim zu haben. "Er und unser Baby sind alles, was ich brauche!", betonte Lavinia ihre große Liebe.

Auch Tim hatte zuletzt seine riesige Vorfreude auf das Kind betont. "Wir können es kaum abwarten, dich bei jedem Fortschritt zu begleiten und zu unterstützen und bei allem hinter dir zu stehen", hatte er zu einem Bauchbild seiner schwangeren Freundin geschrieben. Auch Lavinia drückte jetzt noch mal ihre Freude aus: "Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, mein Baby endlich im Arm zu halten!"

Lavinia WollnyRTL 2
Lavinia Wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021Instagram / lavinia.wollny
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny im November 2021
Lavinia Wollnys Freund Tim KatzenbauerInstagram / tim.katzenbauer
Lavinia Wollnys Freund Tim Katzenbauer
Glaubt ihr, Lavinia und Tim bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?
345
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de