Anzeige
Promiflash Logo
Tom Hiddleston soll zum ersten Mal Vater geworden sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hiddleston soll zum ersten Mal Vater geworden sein!

26. Okt. 2022, 22:17 - Marlene W.

Tom Hiddlestons (41) Familie ist nun wohl um ein Mitglied reicher! Nach rund drei Jahren Beziehung mit seiner Partnerin Zawe Ashton machten Gerüchte die Runde, dass sich die beiden verlobt hätten. Und tatsächlich: Der Marvel-Star stellte seiner Auserwählten die Frage aller Fragen, wie er im Juni bestätigte. Wenig später wurde bekannt, dass die Turteltauben ihren ersten Nachwuchs erwarten. Nun soll das Baby da sein!

Das berichtete ein Insider gegenüber People: "Tom und Zawe lieben es, frischgebackene Eltern zu sein und sind voller Freude." Demnach zu urteilen, erblickte der Sprössling des Schauspielers schon vor einigen Tagen das Licht der Welt. "Sie haben mit den Aufgaben neuer Eltern zu kämpfen und schlafen nicht viel, aber sie sind begeistert", erklärte der Informant. Weitere Details ließ sich die Quelle aber nicht entlocken.

Bestätigt haben der "Loki"-Darsteller und seine Verlobte die Geburt ihres Kindes bisher noch nicht. Im Juni hatte die Beauty ihren Babybauch das erste Mal auf dem roten Teppich präsentiert – die Schwangerschaft soll Tom und Zawes Liebe gekrönt haben.

Getty Images
Tom Hiddleston bei den BAFTAs 2022
Getty Images
Tom Hiddleston und Zawe Ashton im März 2022
Getty Images
Zawe Ashton auf der Filmpremiere für "Mr. Malcolm's List"
Ist es Junge oder Mädchen – was glaubt ihr?139 Stimmen
78
Ich glaube, es ist ein niedlicher Junge!
61
Ein Mädchen – ganz klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de