Anzeige
Promiflash Logo
"Überglücklich": Tom Hiddleston bestätigt Verlobung mit ZaweGetty ImagesZur Bildergalerie

"Überglücklich": Tom Hiddleston bestätigt Verlobung mit Zawe

16. Juni 2022, 5:30 - Paul Henning S.

Tom Hiddleston (41) beendet die Gerüchte! Der Schauspieler ist seit über drei Jahren mit seiner Kollegin Zawe Ashton liiert. Die Fans des Paares fragten sich immer wieder, wann die beiden denn den nächsten Schritt gehen würden. Im März dieses Jahres verdichteten sich die Anzeichen, dass Tom seiner Liebsten einen Antrag gemacht habe – und tatsächlich: Jetzt bestätigte der Brite die Hochzeitspläne höchstpersönlich!

In einem Interview mit der US-Zeitung Los Angeles Times wurde Tom auf die Verlobungsgerüchte mit seiner Partnerin angesprochen. "Ich bin überglücklich", antwortete der Marvel-Star daraufhin kurz und knapp und machte damit ein klares Statement – auch wenn er nicht näher auf das Thema eingehen wollte. Nach der Bestätigung wendete er sich lieber wieder anderen Themen zu.

Bei den British Acadamy Film Awards im März hatte Zawe ihre Hand auf dem roten Teppich vor den Fotografen verborgen gehalten. Später wurde jedoch ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem ein prächtiger Ring an ihrem Finger zu sehen ist. Spätestens seitdem brodelte die Gerüchteküche wild.

Getty Images
Tom Hiddleston im September 2021
Getty Images
Zawe Ashton bei den BAFTA TV Awards, 2021
Instagram / ajodudu
Tom Hiddleston, AJ Odudu und Zawe Ashton
Meint ihr, dass die beiden sich noch ausführlicher zu der Verlobung melden werden?131 Stimmen
20
Ja, ich denke schon.
111
Nein, sonst hätten sie das bestimmt längst getan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de