Anzeige
Promiflash Logo
So süß! Christina Perri postet niedliches Foto ihrer KinderInstagram / christinaperri // Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Christina Perri postet niedliches Foto ihrer Kinder

27. Okt. 2022, 5:48 - Kristina S.

Christina Perri (36) zeigt ihre süßen Töchter! Nachdem die Sängerin ihren Partner Paul Costabile im Jahr 2017 geheiratet hat, bekam sie ein Jahr später ihr erstes Kind. Das kleine Mädchen trägt den Namen Carmella. Sie sollte kein Einzelkind bleiben. Doch Christina erlitt daraufhin eine Fehl- und eine Totgeburt. Dieses Jahr kam jedoch ihre gesunde Tochter Pixie Rose zur Welt. Jetzt zeigte Christina ihre zwei Mädels!

Auf Instagram postete Christina ein Foto von ihren zwei Schätzen. Auf dem Schnappschuss hält Carmella ihre kleine Schwester im Arm. "Das ist der Moment, von dem ich so lange geträumt habe: Carmella und ihre kleine Pixie", schrieb die Zweifach-Mama zu dem süßen Foto. Auf dem Pic grinst nicht nur Carmella über beide Ohren. Christinas Followern fiel auf, dass auch das Baby lächelt. "Die beiden sind einfach magisch", schwärmte ein User.

Für Christina war es hart, nach einer Fehl- und einer Totgeburt erneut zu versuchen, schwanger zu werden. Die 36-Jährige erlitt ein Trauma, weswegen sie sich einer Therapie unterziehen wollte. Doch die Musikerin musste sich auch ganz besonders um ihren Körper kümmern. "Ich musste es fast zu meiner Aufgabe machen, meinen Körper zu heilen", erzählte sie in einem Interview mit Self.

Instagram / christinaperri
Christina Perris Töchter Carmella und Pixie
Instagram / christinaperri
Christina Perri mit ihrer Tochter Pixie Rose
Instagram / paulcostabile
Christina Perri und Paul Costabile mit ihrer Tochter
Was sagt ihr zu dem Foto von Christinas Töchtern?34 Stimmen
33
Ich finde das total niedlich!
1
Ich bin eher der Meinung, dass Christina ihre Kinder nicht so öffentlich zeigen sollte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de