Anzeige
Promiflash Logo
Sam Dylan lädt Erzfeindin Danni ein: Ex Rafi Rachek sauerHauter,Katrin / ActionPress, Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Sam Dylan lädt Erzfeindin Danni ein: Ex Rafi Rachek sauer

28. Okt. 2022, 11:18 - Paul Henning S.

Das sieht Rafi Rachek (32) gar nicht gerne! Der Influencer trennte sich in diesem Sommer von seinem Partner Sam Dylan (31). Nach dem Liebes-Aus herrschte keine gute Stimmung zwischen den beiden – Rafi blockierte den einstigen Prince Charming-Kandidaten sogar auf Social Media. Auf seine Halloweenparty lud Sam nun Daniela Büchner (44) ein, auf die sein Ex nicht gut zu sprechen ist. Entsprechend spitz reagierte der nun auf die unliebsame Gästin!

In seiner Instagram-Story teilte Rafi nun einen Screenshot von einer der anscheinend vielen Nachrichten, die ihn auf Dannis Anwesenheit aufmerksam gemacht haben. "Jetzt wisst ihr, warum er sie eingeladen hat! Und außerdem braucht ja jede Halloweenparty eine Hexhex und da kam Danni samt Tochter extra aus Malle eingeflogen", ätzte er in Richtung der Gruselsause.

Der Zoff zwischen Rafi und Danni geht auf eine Episode im vergangenen Jahr zurück: Damals waren die beiden Kandidaten bei Promi Big Brother. Weil sich die Goodbye Deutschland-Bekanntheit nicht um die von ihr verstopfte Toilette gekümmert habe, grollte der Kölner damals gegen sie.

Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek, Reality-TV-Kandidaten
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, Reality-TV-Star
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, dass Rafi sauer ist?996 Stimmen
419
Ja, das gehört sich einfach nicht!
577
Nein, ehrlich gesagt nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de