Anzeige
Promiflash Logo
Sohn Damian ein Monat alt: Jenny Frankhauser wird emotionalInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Sohn Damian ein Monat alt: Jenny Frankhauser wird emotional

29. Okt. 2022, 5:18 - Eyka Nannen

Jenny Frankhauser (30) kann ihr Glück noch immer nicht fassen. Vor wenigen Wochen wurde die Influencerin zum ersten Mal Mutter: Zusammen mit ihrem Partner Steffen König durfte sie sich über die Geburt eines Jungen freuen. Seitdem ist der kleine Damian Andreas ihr ganzer Stolz. Im Netz hält sie ihre Community auch fleißig über ihren Alltag mit Baby auf dem Laufenden. Jetzt wurde Damian schon einen Monat alt – und Jenny war deswegen ganz sentimental.

Auf Instagram postete die ehemalige Dschungelkönigin zum Anlass dieses besonderen Tages ein Video, in dem sie die schönsten Momente auf der Reise zu ihrem Baby festgehalten hatte: vom Schwangerschaftstest über den wachsenden Babybauch bis zu dem Moment, als sie Damian dann endlich im Arm hielt. "Ein Monat pures Glück", schrieb Jenny emotional dazu und ergänzte den Hashtag "Unendlich glücklich".

Außerdem teilte die Schwester von Daniela Katzenberger (36) den Beitrag in ihrer Story und schrieb dazu, dass die Zeit unendlich schnell vergehe. Trotzdem hatte sie bereits betont, sich schon sehr auf die Zukunft mit ihrem Wonneproppen zu freuen. "Dieser kleine zuckersüße Junge erfüllt uns komplett", hatte Jenny geschwärmt.

Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn DamianInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Jenny Frankhauser in der 39. SchwangerschaftswocheInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser in der 39. Schwangerschaftswoche
Jenny Frankhauser mit Steffen König und ihrem gemeinsamen Sohn DamianInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit Steffen König und ihrem gemeinsamen Sohn Damian
Könnt ihr verstehen, dass Jenny so emotional wird?
97
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de