Promiflash Logo
Wird Jenny Frankhauser ihr Baby der Öffentlichkeit zeigen?Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Wird Jenny Frankhauser ihr Baby der Öffentlichkeit zeigen?

26. Okt. 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Hält Jennifer Frankhauser (30) das Gesicht ihres Babys geheim? Im April verkündete die Influencerin, dass sie und ihr Partner Steffen König ihr erstes Kind erwarten. Ende September war es dann so weit: Ihr Sohn Damian erblickte das Licht der Welt. Der Kleine kommt angeblich ganz nach seinem Papa. Die Fans konnten sich davon noch nicht überzeugen, denn die Influencerin zeigte ihren Nachwuchs noch nicht der Öffentlichkeit. Hat sie das noch vor?

Bei einer Instagram-Fragerunde stellte ein Fan die Frage, ob das Paar ihren Damian irgendwann zeigen wird. "Wissen wir noch nicht. Am liebsten hätten wir so einen Mittelweg. Bisher haben wir ihn nicht gezeigt, aber wir wollen ihn auch nicht immer verstecken müssen", erklärte die Influencerin.

Das Paar ist sich also noch nicht sicher. Vielleicht werde man ihn ab und an mal sehen, aber auch nicht ständig, fuhr Jenny fort und fügte hinzu, dass das Thema schwierig sei. Sie stellte allerdings auch fest: "Aber wir müssen das ja nicht sofort entscheiden."

Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen Damian
Jenny Frankhauser, Sängerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Sängerin
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Denkt ihr, dass Jenny ihr Baby bald zeigen wird?
236
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de