Anzeige
Promiflash Logo
Aus diesem Grund zeigt Fiona Erdmann ihren Moe nicht im NetzInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Aus diesem Grund zeigt Fiona Erdmann ihren Moe nicht im Netz

31. Okt. 2022, 14:24 - Kaja Wu.

Fiona Erdmann (34) will ihr Privatleben bestmöglich schützen. Seit mittlerweile fünf Jahren ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin schon mit ihrem Partner Moe glücklich. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder, die 2020 und 2022 zur Welt kamen. Doch obwohl die Influencerin ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben lässt, hält sich ihr Liebster eher im Hintergrund. Nun verriet Fiona auch den Grund, wieso sie Moe nicht zeigt.

Auf ihrem Instagram-Account veranstaltete die 34-Jährige nun eine kleine Fragerunde mit ihren Fans. Neben den Plänen des Paares für ihren Garten wollte ein User auch wissen, wieso sich Fionas Partner nie in ihren Storys blicken lässt. "Als wir damals zusammengekommen sind, haben wir zusammen beschlossen, dass unser Privatleben aus der Öffentlichkeit rausgehalten wird", begann die zweifache Mutter zu erzählen. Moe habe zudem "diese ganze Social-Media-Welt" nicht gekannt und auch nicht viel damit anfangen können. Über die Jahre habe sich die Einstellung des gebürtigen Libanesen zwar geändert, zeigen wolle sie ihn dennoch nicht.

Wie glücklich Fiona mit dem Vater ihrer Kinder ist, machte sie auch erst vor einigen Wochen deutlich. Gegenüber VIPstagram verriet das Model, dass es sehnlichst auf einen Antrag ihres Liebsten warte. "Als Frau habe ich das Gefühl, ich muss von ihm gefragt werden. Der muss sich hinhocken, der muss irgendeinen Ring haben", stellte sie klar. Einen großen Aufriss müsse Moe aber nicht machen.

Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Partner Moe und ihren beiden Kids
Sonstige
Fiona Erdmann (r.) mit ihrem Partner Moe
Instagram / fionaerdmann
Model Fiona Erdmann mit ihrer Familie
Wie findet ihr es, dass Fiona ihren Freund nicht im Netz zeigt?1266 Stimmen
1227
Völlig in Ordnung! Wenn er nicht gezeigt werden will, ist das sein gutes Recht.
39
Ich finde es schade, dass sie ihn nicht zeigt, immerhin ist er ein wichtiger Teil ihres Lebens.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de