Anzeige
Promiflash Logo
Fiona Erdmann wartet sehnsüchtig auf Hochzeitsantrag von MoeInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Fiona Erdmann wartet sehnsüchtig auf Hochzeitsantrag von Moe

8. Okt. 2022, 6:54 - Katja Wi.

Wie lange muss Fiona Erdmann (34) noch warten? Das Model ist seit rund vier Jahren mit seinem Partner Moe zusammen, den sie in ihrer Wahlheimat Dubai kennen und lieben lernte. Zwei Kinder durften sie sogar schon auf der Welt begrüßen: Söhnchen Leo und Tochter Neyla. Nur eine Sache fehlt Fiona noch, damit das Glück auch offiziell vollkommen ist: ein Antrag!

Die Moderatorin offenbarte gegenüber VIPstagram ungeduldig: "Als Frau habe ich das Gefühl, ich muss von ihm gefragt werden. Der muss sich hinhocken, der muss irgendeinen Ring haben." Einen allzu großen Aufriss müsse Moe aber nicht starten, um der Zweifachmama die Frage aller Fragen zu stellen: "Er muss keine Helikopter-Plattform in Abu Dhabi mieten", versicherte sie. Den Ring könne er ihr auch irgendwo an einem kleinen süßen Ort anstecken.

Die Auswanderin und ihr Moe reden schon seit längerer Zeit über das Thema Hochzeit und seien sich in diesem Punkt auch einig, dass sie unter die Haube kommen wollen: "Aber dann kam das erste Kind, dann kam das zweite Kind, dann kam das Haus – und irgendwie schiebt man das dann immer so weiter", erklärt sich Fiona das Ausbleiben ihres Wunsches.

Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Partner und den zwei gemeinsamen Kindern
Vera Bojarinzew
Fiona Erdmann mit ihrer Familie im Mai 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Model
Meint ihr, Moe wird Fiona noch in diesem Jahr die Frage aller Fragen stellen?689 Stimmen
425
Ja, ich habe das Gefühl, es dauert nicht mehr lange!
264
Nein, das wird dieses Jahr nichts mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de