Anzeige
Promiflash Logo
TikTok-Star Jasi_xx3 ist schwanger: Wer ist der Kindsvater?Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

TikTok-Star Jasi_xx3 ist schwanger: Wer ist der Kindsvater?

31. Okt. 2022, 13:30 - Anna-Maria H.

Jasi_xx3 (20) wird bald wieder Mama! Im August 2020 begrüßte die TikTokerin ihr erstes Kind auf der Welt – eine Tochter namens Eleyna. Kurz vor der Geburt lernte sie damals Kevin Krasniqi kennen, mit dem sie ziemlich glücklich zu sein schien. Doch ihre Liebe sollte nur von kurzer Dauer sein: Seit Beginn des Jahres sind die beiden getrennt. Am Sonntag verkündete Jasi nun überglücklich: Sie erwartet wieder Nachwuchs! Doch wer ist eigentlich der neue Mann an ihrer Seite?

Seit einigen Monaten ist die 20-Jährige mit dem Webstar Mou zusammen, der vielen Fans vor allem durch seine TikTok-Videos zum Thema Liebeskummer bekannt sein dürfte. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? In ihrem neuesten YouTube-Video erzählte Jasi, dass sie zu Beginn des Jahres ziemlich unter der Trennung von ihrem Ex gelitten habe. Da ihr Mous Videos damals sehr geholfen haben, habe sie ihn eines Tages angeschrieben: "Dann haben wir darüber geredet, haben uns auch mal getroffen, sind erst mal Freunde geworden und nach einiger Zeit wurde es ernster zwischen uns – und jetzt sind wir zusammen."

Aktuell führen die Turteltauben noch eine Fernbeziehung. Insgesamt 339 Kilometer trennen Jasi und Mou voneinander. Doch die beiden denken schon über eine gemeinsame Wohnung nach. "Wir wollen auf jeden Fall zusammenziehen", stellte die zweifache Mutter in spe in ihrem YouTube-Video klar. Konkrete Umzugspläne gebe es aber noch nicht.

Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 mit ihrer Tochter Eleyna
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit ihrem Freund Mou im September 2021
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, Web-Bekanntheit
Kanntet ihr Mou schon?345 Stimmen
40
Ja klar! Ich schaue mir oft seine TikToks an.
305
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de