Anzeige
Promiflash Logo
"Ein neues Leben": TikTok-Star Jasi ist wieder schwanger!Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

"Ein neues Leben": TikTok-Star Jasi ist wieder schwanger!

30. Okt. 2022, 22:10 - Marlene W.

Süße News von Jasi_xx3 (20)! Im August 2020 wurde die TikTok-Bekanntheit zum allerersten Mal Mutter – Töchterchen Eleyna erblickte das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz der Teen-Mom. Im Netz gibt sie ihren Fans immer wieder Einblicke in ihren Alltag als Vollblutmama. Mittlerweile ist ihr Nachwuchs auch ganz schön gewachsen – und bald auch eine große Schwester. Denn Jasi erwartet wieder ein Baby!

Das verkündete die 20-Jährige nun via Instagram mit einem emotionalen Post. "Ein neues Leben. Viele haben es zwar schon mitbekommen, und zwar dass wir schwanger sind", erklärte Jasi dazu. Mit einem Hashtag verriet der Webstar zudem in der 15. Schwangerschaftswoche zu sein. "Wir sind überglücklich und freuen uns extrem auf die weitere Zeit, die jetzt kommen wird", schwärmte die werdende Mama total happy.

Tochter Eleyna bekam Jasi mit einem früheren Partner. Anschließend datete die Beauty ihren Freund Kevin – mit ihm scheint sie inzwischen aber nicht mehr zusammen zu sein. Denn auf dem Schnappschuss, den die Influencerin zu den Baby-News teilte, streichelte ein anderer Mann ihre kleine Babykugel. Bei ihm handelt es sich um den TikToker Mou.

Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, Web-Bekanntheit
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit ihrer Tochter
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3, Influencerin
Überrascht euch Jasis Schwangerschaft?778 Stimmen
589
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet!
189
Nein, ich habe es schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de