Anzeige
Promiflash Logo
Beim Konzert: Post Malone enthüllt Babygeschlecht eines FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Konzert: Post Malone enthüllt Babygeschlecht eines Fans

1. Nov. 2022, 21:54 - Anna M.

Post Malone (27) sorgte für einen schönen Moment! Der Rapper tourt aktuell durch Nordamerika und gibt ein Konzert nach dem anderen. Dabei passierte ihm schon das ein oder andere Missgeschick. Jetzt geschah noch etwas Besonderes: Während eines seiner Konzerte nahm er sich Zeit, den Fans Autogramme zu geben. Der "Rockstar"-Interpret signierte auch ein Poster für ein Paar auf der Bühne. Dabei enthüllte er das Geschlecht ihres Babys!

Das Video seines Konzertes veröffentlichte nun Daily Mail. In dem Clip war der 27-Jährige oberkörperfrei auf der Bühne zu sehen. Er öffnete einen Umschlag, um das Geschlecht des Kindes zu verraten. Post schaute sich das Papier mit dem Ergebnis erst einmal ruhig an. Anschließend enthüllte er die Botschaft, die lautete: "Glückwunsch, es ist ein Mädchen!" Die Fans begannen darauf hin laut zu jubeln. Auch der Rapper war überglücklich und freute sich für die werdenden Eltern. Der "Sunflower"-Hitmacher schüttelte dem Paar zum Schluss die Hände und gratulierte ihnen.

Dass der Musiker die Aktion offenbar genossen hat, können die Fans ihm im Gesicht ablesen. Besonders, da er auch selbst erst ein kleines Mädchen bekommen hat. Im Juni gab der Superstar bei einem Auftritt in der "Howard Stern Show" stolz bekannt, dass er Vater geworden ist. Jedoch hat er bis heute keine Details über den Namen seiner Tochter und seiner Baby-Mama preisgegeben.

Getty Images
Post Malone, Sänger
Getty Images
Post Malone im April 2022
Getty Images
Post Malone im Jahr 2018
Wie findet ihr diese Fan-Aktion von dem Rapper?58 Stimmen
55
Finde ich so süß!
3
Na ja, das ist jetzt nicht ganz so überwältigend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de