Promiflash Logo
Wie konnte Heidi Klum im epischen Wurmkostüm aufs Klo gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie konnte Heidi Klum im epischen Wurmkostüm aufs Klo gehen?

2. Nov. 2022, 6:12 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (49) hat ihre Fans nicht enttäuscht! Die Halloween-Queen schockte die Gäste auf ihrer großen "Happy Heidiween"-Party als übergroßer Regenwurm! Passend war ihr Ehemann Tom Kaulitz (33) als gruseliger Fischer mit herausfallendem Auge verkleidet. Die Fans fragten sich allerdings, wie es in diesem Ganzkörperanzug möglich sei, das stille Örtchen aufzusuchen – falls sie mal müsse. Jetzt verriet das Topmodel, wie sie die Toiletten-Situation als Wurm löste!

Die GNTM-Chefjurorin wusste, dass es nicht einfach sein würde, sich aus ihrer epischen Verkleidung herauszuwinden, wenn sie auf ihrer Halloween-Party auf die Toilette musste. Auf die Frage, wie sie pinkeln gehen würde, hatte die 49-Jährige gegenüber Page Six Style zugegeben, dass es schwierig werden würde. "Vieles davon muss abgenommen werden", sagte sie über ihr kompliziertes Kostüm. "Wenn ich gehen muss, muss ich mich abschnallen und es irgendwie schaffen", fügte sie hinzu. Demnach musste sie sich erst aus ihrem Look befreien, bevor es auf Klo gehen konnte.

Offenbar war der Wurm-Look aber für den gesamten Abend zu anstrengend gewesen. Auf der eigentlichen Party hatte die Vierfachmama ein zweites, sexy Outfit enthüllt. Unter dem Wurm hatte sich ein hautenger Bodysuit mit silbernen, glitzernden Streifen verborgen. Das freizügige Outfit war für Heidi wahrscheinlich wesentlich praktischer gewesen, denn so hatte sie wenigstens die Arme frei.

Heidi Klum gibt ein Interview an Halloween 2022
Getty Images
Heidi Klum gibt ein Interview an Halloween 2022
Heidi Klum, Halloween 2022
Getty Images
Heidi Klum, Halloween 2022
Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
Wie findet ihr es, dass Heidi sich diesen anstrengenden Look ausgesucht hat?
921
991


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de