Anzeige
Promiflash Logo
Bill Kaulitz hatte Sex-Fantasien mit "Buffy"-Vampir Spike!Press Factory, Online UsaZur Bildergalerie

Bill Kaulitz hatte Sex-Fantasien mit "Buffy"-Vampir Spike!

3. Nov. 2022, 18:12 - Eyka N.

Bill Kaulitz (33) nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund. Im Podcast mit seinem Bruder Tom (33) plaudert der Sänger regelmäßig aus dem Nähkästchen: Dort spricht er auch ganz offen über private Dinge wie seine Intimbehaarung und seine Sex-Fantasien. So erklärte er zum Beispiel, sich immer Sex mit Leuten in Uniformen vorzustellen. Doch seine erste feuchte Fantasie hatte Bill dann doch mit einem Vampir!

Die aktuelle Episode von "Kaulitz Hills" wurde kurz vor der legendären Halloween-Party von Heidi Klum (49) aufgenommen, darum steckten die Zwillinge und ihre Gäste da bereits in ihren Kostümen. Tokio Hotel-Bandkollege Georg Listing (35) erschien als Vampir Spike aus der Serie Buffy – Im Bann der Dämonen und löste damit alte Erinnerungen bei Bill aus! "Das war der erste Mann im Fernsehen, in den ich verliebt war und mit dem ich schlafen wollte. Mit dem hatte ich sogar Sex-Fantasien", erzählte er beim Anblick seines Freundes ganz aufgeregt aus seiner Teenie-Zeit.

Doch auch Bills eigenes Kostüm konnte sich sehen lassen: Er betrat die Party als Arielle, die Meerjungfrau. Mit einer knallroten Perücke, einer schimmernden Meeresflosse und sogar Brüsten ging er völlig in der Rolle der berühmten Nixe auf.

Instagram / georglisting
Georg Listing als Vampir Spike, Halloween 2022
Getty Images
James Marsters als Vampir Spike
Getty Images
Bill Kaulitz bei Heidi Klums Halloween-Party
Wie findet ihr es, dass Bill so offen über seine Fantasien spricht?275 Stimmen
135
Ich finde es total cool und lustig, dass er da so offen ist!
140
Ich finde, so etwas könnte er auch wirklich für sich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de