Promiflash Logo
Großer Rosenstrauß: Julian Claßen knutscht seine Tanja ab!Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Großer Rosenstrauß: Julian Claßen knutscht seine Tanja ab!

3. Nov. 2022, 13:00 - Simo Hanzlik

Julian Claßen (29) kann von seiner Freundin Tanja Makarić (25) wohl kaum genug bekommen! Seit der Trennung von seiner Ehefrau Bibi Claßen (29) vor einigen Monaten turtelt der beliebte YouTuber am laufenden Band mit seiner neuen Partnerin: Der Vater zweier Kinder und die Ex-Schwimmerin teilen ihre Liebe in den sozialen Medien mit der ganzen Welt. Jetzt veröffentlichte Julian ein neues Knutsch-Pic mit seiner Tanja!

Auf seinem Instagram-Profil teilte Julian jetzt einen Schnappschuss, mit dem er einmal mehr beweist, wie sehr er seine Tanja liebt: Auf dem Foto liegen die beiden Influencer in Schlafanzügen auf einem Sessel und knutschen sich ab. Zudem hält Tanja einen riesengroßen Strauß Rosen in die Kamera, den sie wohl von ihrem Liebsten geschenkt bekommen hat. "Auch wenn es draußen noch nicht nach Winter aussieht und wir gerade frühlingshafte Temperaturen genießen, kann es drinnen gar nicht gemütlich genug sein", betonte der 29-Jährige.

Mit diesem romantischen Posting jagten Julian und Tanja ihren Fans jedoch einen kleinen Schrecken ein! "Ich dachte, das ist ein Heiratsantrag" oder auch "Wieso dachte ich gerade, ihr seid verlobt?", kommentierten beispielsweise zwei verwunderte User den Netzbeitrag.

Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Tanja Makarić und Julian Claßen beim kinderTag in Berlin im September 2022
Action Press / Timm, Michael
Tanja Makarić und Julian Claßen beim kinderTag in Berlin im September 2022
Tanja Makarić und Julian Claßen im Oktober 2022 in Vancouver
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen im Oktober 2022 in Vancouver
Wie gefällt euch das neue Foto von Julian und Tanja?
65
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de