Promiflash Logo
Johnny Depp hat einen Gastauftritt bei Rihannas Fashionshow!Noam Galai/Getty Images for SiriusXM; Berliner, Alex J. / ActionPressZur Bildergalerie

Johnny Depp hat einen Gastauftritt bei Rihannas Fashionshow!

3. Nov. 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Für Rihanna (34) gibt sich sogar Johnny Depp (59) die Ehre! Nach sechs Jahren erfreute die Sängerin ihre Fans erst in der vergangenen Woche endlich wieder mit neuer Musik. Doch auch im Modebusiness hat sie sich längst einen Namen gemacht. Für ihr Label Savage x Fenty ließ sogar die "Umbrella"-Interpretin selbst schon die Hüllen fallen. Für ihre kommende inszenierte Fashionshow hat sie sich ebenfalls wieder einiges überlegt. Sogar Johnny Depp soll einen Gastauftritt bei der Show haben!

Wie TMZ berichtete, wird der 59-Jährige Teil von RiRis Savage x Fenty Vol. 4 Fashionshow sein. Der Fluch der Karibik-Star wird allerdings wohl nicht über den Laufsteg schweben. Stattdessen soll Johnny bei den Star-Momenten im Mittelpunkt stehen und damit wie auch schon Cindy Crawford (56) und Erykah Badu einen Cameo-Auftritt haben. Erstmals wird damit ein Mann diese Rolle erfüllen. Sein Look soll dabei "cool und schick" sein, wie Quellen ausplauderten.

Den Insidern zufolge hatten RiRi und ihr Team Johnny eingeladen und beide Seiten seien sofort begeistert gewesen. Der Auftritt des Hollywoodstars soll sogar schon im Kasten sein. Neben ihm sind auch weitere Stars wie Cara Delevingne (30) und Irina Shayk (36) mit von der Partie. Die Premiere der Show ist am 9. November auf Amazon Prime Video.

Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Johnny Depp im August 2021
Getty Images
Johnny Depp im August 2021
Cara Delevingne, Model
Getty Images
Cara Delevingne, Model
Freut ihr euch auf Johnnys Auftritt?
25
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de