Anzeige
Promiflash Logo
"Noch nie besprochene Dinge" in Dagi Bees und Tinas PodcastInstagram / tinadzialasZur Bildergalerie

"Noch nie besprochene Dinge" in Dagi Bees und Tinas Podcast

3. Nov. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Es wird privat und intim! Dagi Bee (28) und Tina Dzialas haben gerade erst verkündet, dass sie ein neues Projekt starten. Jeden Donnerstag dürfen Fans den beiden Influencerinnen ab sofort im exklusiven Podimo-Podcast "Kaffee mit Zitrone" lauschen. Die YouTuberin teilt bereits viele Einblicke aus ihrem Leben auf jeglichen Social-Media-Plattformen. Mit Promiflash sprachen die Freundinnen jetzt darüber, was sie sich von ihrem Podcast erhoffen!

Wer glaubt, bereits alles über die 28-Jährige zu wissen, liegt offenbar falsch. Im Interview mit Promiflash verriet Dagi: "In der zweiten Folge haben wir halt über Dinge geredet, über die ich noch nie gesprochen habe. Und das, obwohl ich schon seit zehn Jahren auf Social Media bin. Und das hat schon was zu heißen, dass wir da sehr intim und privat sind."

Die beiden Düsseldorferinnen sind bereits seit Jahren sehr eng befreundet. Tina war sogar Dagis Trauzeugin. Der Webstar war es auch, der die Brünette motiviert hatte, mit Social Media überhaupt erst anzufangen. "Sie kam eigentlich schon relativ früh auf mich zu und wollte Videos mit mir drehen", erzählte Tina. "Weil ich auch ein sehr offener Mensch bin und schon immer so Fashion-Blogs geliebt habe. Auch mit Interior oder Kochen habe ich mich schon immer gerne beschäftigt. Und deshalb war es die beste Entscheidung, diesen Weg einzuschlagen", führte sie weiter aus.

Tina Dzialas, Juli 2022Instagram / tinadzialas
Tina Dzialas, Juli 2022
Tina Dzialas, August 2022Instagram / tinadzialas
Tina Dzialas, August 2022
Dagi Bee, InfluencerinInstagram / dagibee
Dagi Bee, Influencerin
Habt ihr gedacht, ihr wisst bereits alles über Dagi?
13
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de