Promiflash Logo
Süß: Casey Affleck und seine Caylee besuchen amfAR Gala!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Casey Affleck und seine Caylee besuchen amfAR Gala!

5. Nov. 2022, 12:18 - Marlene Windhoefer

Casey Affleck (47) und Caylee Cowan (24) geben sich als Power-Pärchen! Seit November vergangenen Jahres gehen die beiden Turteltauben gemeinsam durchs Leben – und scheinen miteinander totales Glück gefunden zu haben. So beweisen der Schauspieler und die Beauty ihren Fans auf Social Media oder auch auf Events, wie verliebt sie ineinander sind. Nun besuchten der Bruder von Ben Affleck (50) und seine Liebste die amfAR Gala!

Bei der gestrigen Spendengala präsentierten sich die beiden als Liebespaar im Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Egal, ob alleine oder zusammen, Casey und Caylee zeigten sich auf dem roten Teppich total selbstsicher – und auch stilsicher. Die 24-Jährige erschien in einem kurzen orangefarbenen Kleidchen, das dank eines breiten Gürtels ihre Taille perfekt betonte. Dazu trug sie lediglich schwarze Pumps und schlichte Ohrringe. Der "Ocean's Eleven"-Star setzte hingegen ganz auf Schwarz – und fügte seinem Look noch weiße Sneaker hinzu.

Die zwei scheinen einander gesucht und gefunden zu haben – zumindest, wenn es nach Caylee geht. Im Januar hatte die TV-Darstellerin ihrem Freund via Instagram eine romantische Liebeserklärung gemacht. "Caleb Casey Affleck, du bist die andere Hälfte meines Herzens. Du bist ein so wunderbarer und liebevoller Freund", schwärmte sie zu einigen Turtelaufnahmen.

Caylee Cowan im November 2022
Getty Images
Caylee Cowan im November 2022
Casey Affleck, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Casey Affleck, US-amerikanischer Schauspieler
Casey Affleck und Caylee Cowan im Januar 2022
Instagram / cayleecowan
Casey Affleck und Caylee Cowan im Januar 2022
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden bald heiraten?
14
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de