Promiflash Logo
Tanja Szewczenkos Weg zur Zwillings-Schwangerschaft war hartInstagram / tanjaszewczenkoZur Bildergalerie

Tanja Szewczenkos Weg zur Zwillings-Schwangerschaft war hart

5. Nov. 2022, 12:12 - Promiflash Redaktion

Tanja Szewczenko (45) und Norman Jeschke (43) haben einige Strapazen hinter sich! Die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin und ihr Ehemann haben vor elf Jahren eine gemeinsame Tochter bekommen. Doch die Familienplanung sollte weitergehen – im letzten Jahr brachte Tanja dann nach mehreren Fehlgeburten eineiige Zwillinge zur Welt. Unter Tränen verriet sie jetzt, wie hart der Weg bis zur Zwillingsgeburt war.

Gegenüber Bunte schüttete die Dreifachmama ihr Herz aus. Nachdem Tanja ihr erstes Kind gebar, konnte sie nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden: "Antikörper auf Normans Samen verhinderten die Befruchtung meiner Eizellen", verriet sie. Nach mehreren Fehlgeburten auf normalem Wege, künstlichen Befruchtungen und einer Immuntherapie ihres Mannes sei der Babywunsch dann doch noch in Erfüllung gegangen.

Nachdem die werdenden Eltern dann erfuhren, dass sie nicht nur ein Kind, sondern gleich zwei erwarten würden, waren sie sprachlos. "Wir waren komplett ungläubig, aber auch unglaublich ängstlich. Zumal eine Schwangerschaft mit eineiigen Zwillingen nicht risikolos ist", erinnerte sie sich. Als ihre Fruchtblase platzte, hätte man ihrem doppelten Nachwuchs dann eine Lungenreifespritze gegeben. Tanja weiß noch ganz genau, wie ihre Kinder nach der Geburt aussahen: "Sie wogen jeder kaum ein Kilo, waren so winzig wie Puppen."

Tanja Szewczenko mit ihren Zwillingen
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihren Zwillingen
Tanja Szewczenkos Zwillinge im Oktober 2022
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenkos Zwillinge im Oktober 2022
Tanja Szewczenko und ihre Familie im April 2022
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko und ihre Familie im April 2022
Meint ihr, Tanja hat die Familienplanung jetzt abgeschlossen?
631
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de