Promiflash Logo
"The Masked Singer"-Finale: Diese Maske ist der Fan-Favorit!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

"The Masked Singer"-Finale: Diese Maske ist der Fan-Favorit!

5. Nov. 2022, 18:12 - Veronika Mosdir

Ihr habt abgestimmt! Die diesjährige The Masked Singer-Staffel geht heute Abend zu Ende. Im spektakulären Finale werden vier kostümierte Promis noch mal alles geben und um den Sieg kämpfen. Der Werwolf, der Maulwurf, die Zahnfee und Roboter Rosty haben die Zuschauer bisher am meisten überzeugt – doch wer soll schließlich die große Trophäe mit nach Hause nehmen? Die Promiflash-Leser sind sich einig: Der Maulwurf soll das Finale gewinnen!

Das geht aus einer Promiflash-Umfrage hervor, an der insgesamt 1031 Leser [Stand: 5. November, 18 Uhr] teilgenommen haben. Tatsächlich gingen 645 Votes (62,6 Prozent) an den Maulwurf! Mit großem Abstand und nur 270 Stimmen (26,2 Prozent) landet der Werwolf auf Platz zwei. Die Zahnfee schafft es auch noch aufs Treppchen mit 66 Stimmen (6,4 Prozent) – und das Schlusslicht bildet Roboter Rosty. Lediglich 50 Fans (4,8 Prozent) sind der Meinung, er sollte gewinnen.

Doch wer könnte eigentlich unter den aufwendigen Masken stecken? Auch da haben die Fans der spannenden Sendung eine Meinung. In der JoynMe-App geben sie fleißig Tipps ab und zuletzt meinte die Mehrheit, dass beispielsweise der Schauspieler Daniel Donskoy der Maulwurf sein könnte.

Der Werwolf bei "The Masked Singer"
Getty Images
Der Werwolf bei "The Masked Singer"
Die Zahnfee bei "The Masked Singer" 2022
ProSieben / Willi Weber
Die Zahnfee bei "The Masked Singer" 2022
Daniel Donskoy, Schauspieler
Getty Images
Daniel Donskoy, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de