Anzeige
Promiflash Logo
Darum ging Michaela zu "Hochzeit auf den ersten Blick"!Sat.1Zur Bildergalerie

Darum ging Michaela zu "Hochzeit auf den ersten Blick"!

6. Nov. 2022, 16:54 - Kelly Lötzsch

Sie hat vorher offenbar keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Hochzeit auf den ersten Blick wagte Michaela einen großen Schritt: Sie trat vor den Traualtar und heiratete Oliver, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Aber wie kam es dazu, dass sie dieses besondere Experiment auf sich nahm? Promiflash hakte bei ihr nach: Offenbar hat Michaela vorher keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht.

"Ich hatte in der Vergangenheit keine Probleme, Männer kennenzulernen. Ich musste aber immer schnell feststellen, dass es nicht passt", gab die Justizvollzugsbeamtin im Interview mit Promiflash zu. Außerdem habe es den Männern vorher immer an Ernsthaftigkeit gefehlt. Warum es genau nicht geklappt hat, kann sie sich aber nicht erklären: "Wenn ich die genauen Gründe kennen würde, hätte ich diese vielleicht schon selbst aus dem Weg geräumt."

Von der Show "Hochzeit auf den ersten Blick" war Michaela schon länger ein großer Fan. "Ich glaube an dieses Experiment und habe deshalb viel Hoffnung da reingesetzt. Ich war jetzt drei Jahre Single und habe es auf normalem Weg nicht geschafft, den passenden Partner kennenzulernen", erklärte die Bielefelderin ihre Entscheidung, bei dem Format teilzunehmen.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und MichaelaHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und Michaela
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und OliverHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Michaela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Michaela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Könnt ihr verstehen, dass Michaela an dem Format teilgenommen hat?
75
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de