Promiflash Logo
Alec Völkel als Papa: "Mache alles, was eine Mama macht"Instagram / alecvoelkel_bossburnsZur Bildergalerie

Alec Völkel als Papa: "Mache alles, was eine Mama macht"

7. Nov. 2022, 15:30 - Simo Hanzlik

Der The BossHoss-Rocker Alec Völkel (50) und seine Frau Johanna Völkel sind stolze Eltern von zwei Kindern: Nach ihrem Sohnemann Charlie Joe durfte das Paar im April 2021 seine kleine Tochter namens Rosenrot auf der Welt begrüßen. Aber wie läuft der Familienalltag im Hause Völkel denn eigentlich ab? Jetzt sprach Alec total offen über sein Leben mit zwei kleinen Kids und seine Papa-Qualitäten...

Gegenüber VIPstagram gewährte Alec jetzt Einblicke in sein Familienleben – und dabei betonte der Musiker, dass sich er und seine Frau die Aufgaben aufteilen. "Ich mache alles, was eine Mama auch macht. Windeln wechseln, Brei kochen, füttern, zur Kita bringen und abholen, auf den Spielplatz gehen", zählte der Sänger auf und schwärmte zudem: "Ich finde das auch total super und total schön. Ich möchte jeden Tag, den meine Kinder erleben, auch miterleben."

Auch wenn Alec die Zeit mit seinen Kids total genießt, ist die Familienplanung für ihn mit zwei Kindern wohl erst mal abgeschlossen. "Zu viert reicht erstmal. Wir sind ja jetzt ganz frisch erst Eltern geworden. Ich denke wir fahren erstmal in dieser Konstellation weiter", erklärte der 50-Jährige.

Johanna und Alec Völkel mit ihren Kindern Rosenrot und Charlie Joe
Instagram / alecvoelkel_bossburns
Johanna und Alec Völkel mit ihren Kindern Rosenrot und Charlie Joe
Alec Völkel im September 2021 auf Ibiza
Instagram / alecvoelkel_bossburns
Alec Völkel im September 2021 auf Ibiza
Alec und Johanna Völkel
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel
Glaubt ihr, Alec ändert seine Meinung zu der Familienplanung noch?
84
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de