Anzeige
Promiflash Logo
Dieter Bohlen macht seiner Carina süßes LiebesversprechenInstagram / dieterbohlenZur Bildergalerie

Dieter Bohlen macht seiner Carina süßes Liebesversprechen

7. Nov. 2022, 9:00 - Isabella F.

Der sonst so strenge DSDS-Juror kann auch ganz zahm sein! Dieter Bohlen (68) und seine Partnerin Carina Walz gehen nun schon seit 2006 gemeinsam durchs Leben. Dabei fallen die beiden vor allem in den vergangenen Jahren immer mal wieder mit niedlichen Beiträgen im Netz auf. Doch nun setzt der Produzent noch einen darauf: Dieter widmete seiner Carina eine süße Liebeserklärung im Netz!

Aktuell macht das Paar Urlaub auf den Malediven und teilt den einen oder anderen paradiesischen Einblick mit ihren Fans. Doch auch auf der Inselkette mitten im Indischen Ozean ist nicht immer Sonnenschein. Genau das nahm der Poptitan nun zum Anlass, seiner Liebsten ein niedliches Versprechen zu geben. "Wir halten zusammen, auch wenn die Sonne mal nicht scheint", schrieb er zu einem Video der beiden, in dem sie im Regen schmusen.

Dass er mit seiner Carina den absoluten Hauptgewinn gezogen hat, hatte Dieter im Sommer gegenüber RTL verraten. "Ich habe nach 40 Jahren endlich mal die richtige Frau gefunden", hatte erzählt und schmunzelnd hinzugefügt: "Alle, die mich kennen, die beneiden mich um meine Frau."

Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im Oktober 2022
TVNOW / Stefan Gregorowius
Carina Walz und Dieter Bohlen bei DSDS
Wie findet ihr den Pärchen-Content von Dieter und Carina?883 Stimmen
740
Total knuffig!
143
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de