Promiflash Logo
Hochschwangere Barbara Meier verrät Details zum BabynamenInstagram / barbarameierZur Bildergalerie

Hochschwangere Barbara Meier verrät Details zum Babynamen

8. Nov. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (36) plaudert über ihren anstehenden Nachwuchs! Die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin und ihr Mann Klemens Hallmann erwarten derzeit ihr zweites Kind. Nach ihrer Tochter Marie-Therese dürfen sie sich erneut auf ein Mädchen freuen. Die Geburt der Kleinen steht auch schon kurz bevor. Erst vor etwa zwei Wochen zeigte sie ihren kugelrunden Babybauch in der Badewanne. Jetzt verriet Barbara sogar Details zum Namen ihres Sprosses.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erkundigte sich ein Follower, ob die 36-Jährige und ihr Partner schon einen Babynamen ausgesucht haben. "Bisher haben wir drei Favoriten", ließ das Model seine Community wissen. Das Paar will sich aber nicht hetzen und will womöglich sogar die Geburt abwarten. "Werden es wohl wie bei Marie-Therese machen und dann entscheiden, wenn wir das Kind im Arm halten", erklärte die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin.

Nicht nur Barbara und ihr Gatte, sondern auch die kleine Marie-Therese freut sich schon total auf den Familienzuwachs. "Sie bereitet schon ganz viel von ihrem alten Spielzeug für die Kleine vor, plant, was sie zusammen unternehmen und streichelt mir ganz oft über den Bauch", erzählte die gebürtige Ambergerin.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juli 2022 in Italien
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juli 2022 in Italien
Barbara Meier im August 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im August 2022
Barbara Meier, Mai 2021
Instagram / barbarameier
Barbara Meier, Mai 2021
Denkt ihr, dass Barbara den Namen dann auch direkt verraten wird?
88
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de