Promiflash Logo
Nach 20 Jahren: So fanden sich Jennifer Lopez und Ben wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 20 Jahren: So fanden sich Jennifer Lopez und Ben wieder

8. Nov. 2022, 19:12 - Kimberley Schmidt

So ist das also abgelaufen! Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) waren bereits 2002 ein Paar gewesen und hatten ein Jahr später sogar heiraten wollen. Dazu war es jedoch nicht gekommen. Damals zumindest nicht. Denn 2021 kamen sie erneut zusammen und haben sich vor wenigen Monaten endlich das Jawort gegeben. Doch wie ist es überhaupt zu dem Liebes-Comeback von Bennifer gekommen?

Nach der Trennung von Alex Rodriguez (47) sei Jennifer nach einer E-Mail wieder mit Ben ins Gespräch gekommen und sie haben sich nach einiger Zeit auch gegenseitig besucht. "Natürlich haben wir versucht, nicht in der Öffentlichkeit auszugehen", erzählt die Sängerin gegenüber Vogue und fügt hinzu: "Aber ich habe mich auch nicht vor dem Fakt gescheut, dass für mich immer wahrhaftige Liebe im Spiel gewesen ist." Trotz ihrer jahrelangen Trennung haben sie keinerlei Probleme damit gehabt, sich nach all der vergangenen Zeit wiederzufinden. "Als wir uns wieder angenähert haben, waren diese Gefühle noch immer sehr real für mich", stellt Jennifer klar.

Die Hollywood-Schönheit führt ihre Gedanken zum Thema Liebe noch weiter aus: "Man durchlebt all diese verschiedenen Beziehungen und man sucht, man knüpft eine Verbindung, man trennt sich und dann denkt man sich: 'Gott, ist es das, was das Leben ist? Ein Karussell, eine Achterbahn, ein Rummelplatz?' Und dann beruhigt es sich wieder."

Jennifer Lopez, Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Lopez, Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Action Press / Spaziani,Stefano
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Hättet ihr gedacht, dass sie auf diese Weise wieder zusammenfinden?
460
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de