Anzeige
Promiflash Logo
Nach Felipe-Trennung: Klaudia Giez schwärmt von AdrianoInstagram / klaudiagiezZur Bildergalerie

Nach Felipe-Trennung: Klaudia Giez schwärmt von Adriano

8. Nov. 2022, 20:30 - Agnes W.

Klaudia Giez (26) ist überglücklich! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin war mit dem Fotografen Felipe Simon verlobt gewesen – seit Längerem kursierten aber Gerüchte, dass die beiden eine Krise durchmachen. Bei ihrer neuen Show Skate Fever – Stars auf Rollschuhen trat sie dann mit Adriano Salvaggio an. Fans spekulierten über einen Flirt, den die Brünette dann bestätigte und gleichzeitig die Trennung von Felipe bekannt gab. Nun hat Klaudia gegenüber Promiflash über ihre neue Liebe geschwärmt!

Promiflash hat Klaudia bei dem Moët Effervescence Dinner getroffen. Dort ließ die Beauty das Kennenlernen mit ihrem neuen Partner Revue passieren: "'Skate Fever' hat mir viel Erfahrung gebracht und auch einen neuen Lebensabschnitt. Wir hatten die Tanzshow, so haben wir uns kennengelernt, und jetzt bin ich froh, so wie es ist." Den beiden gehe es supergut – auch mit der Entscheidung, die Beziehung öffentlich zu machen. "Ich finde, es ist wichtig. Nicht, dass jemand irgendwie etwas Komisches denkt", erklärte das Model.

Fans hatten sich lange gefragt, ob Klaudia und ihr Ex-Verlobter nun getrennt sind oder nicht – angesprochen auf die Spekulationen reagierte die Influencerin eher knapp. "Ich bin glücklich mit Adriano, das kann ich dazu sagen", betonte sie abschließend.

RTLZWEI
Adriano Salvaggio und Klaudia Giez bei "Skate Fever"
Instagram / klaudiagiez
Model Klaudia Giez
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez und ihr Ex-Verlobter Felipe
Findet ihr, Klaudia und Adriano sind ein schönes Paar?1327 Stimmen
937
Ja, total!
390
Nee, ich finde nicht, dass die beiden matchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de