Anzeige
Promiflash Logo
Wanda passé: Datet Mauro Icardi jetzt diese Schauspielerin?Getty Images, Instagram / devrimozkanZur Bildergalerie

Wanda passé: Datet Mauro Icardi jetzt diese Schauspielerin?

8. Nov. 2022, 17:36 - Paul Henning S.

Ist Mauro Icardi (29) bereit für eine neue Liebe? Der Fußballer sorgte mit seinem Liebesleben in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen: Nach Fremdgeh-Vorwürfen seiner Noch-Ehefrau Wanda Nara (35) schien die Liebe mehrmals in die Brüche zu gehen. Im September gab das Paar dann die Trennung bekannt – aber für immer? Anscheinend schon: Denn der Spieler von Galatasaray Istanbul datet jetzt offenbar eine Schauspielerin!

Wie die spanische Sportzeitung "Marca" jetzt berichtete, soll Mauro mit dem türkischen Serienstar Devrim Özkan (24) angebandelt haben. Demnach seien die beiden Händchen haltend gesichtet worden – außerdem sollen sie eine Menge Zeit miteinander verbringen. Mauros Teamkollege Lucas Torreira teilte etwa ein Foto, auf dem die beiden zusammen zu sehen sind. Eine mögliche Liaison haben bisher aber weder er selbst noch Devrim bestätigt.

Doch auch bei Maruos Verflossener Wanda herrscht in Sachen Liebe keine Funkstille: Die Beauty ist mit dem Rapper L-Gante liiert. Der Musiker postete zuletzt ein Foto, auf dem die beiden im Bett liegen. Außerdem spielte die Blondine in mehreren seiner Musikvideos mit.

Instagram / wanda_icardi
Wanda Nara in Paris im März 2021
Instagram / devrimozkan
Schauspielerin Devrim Özkan
Instagram / lgante_keloke
Wanda Nara und L-Gante im Oktober 2022
Meint ihr, dass die beiden sich bald zu den Gerüchten äußern?16 Stimmen
9
Ja, davon gehe ich aus.
7
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de