Anzeige
Promiflash Logo
Cover für Album geklaut? Vogue verklagt Drake und 21 Savage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cover für Album geklaut? Vogue verklagt Drake und 21 Savage!

9. Nov. 2022, 19:30 - Marlene W.

Drake (36) und 21 Savage (30) haben Ärger am Hals! Die beiden Rapper sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich und begeistern Millionen von Fans mit ihren Hits. Drake wurde bereits mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet – sein Musik-Kollege gewann die begehrte Trophäe ebenfalls. Doch nun droht den beiden Superstars offenbar mächtig Ärger: Denn sowohl Drake als auch 21 Savage hatten jetzt von dem Modemagazin Vogue eine Klage im Briefkasten!

Wie unter anderem E! News berichtete, verklagt das bekannte Magazin die US-Rapper. Vor wenigen Tagen brachten Drake und 21 Savage ihr gemeinsames Album "Her Loss" heraus – doch nicht die Musik ist dabei problematisch, sondern das Cover der neuen Platte. Laut offiziellen Dokumenten sollen sie mit der Aufnahme eine "weit verbreitete Werbekampagne" ins Leben gerufen haben, welche vollständig auf der Marke Vogue beruhe. Deren Verwendung sei aber nicht genehmigt gewesen.

Das Medienunternehmen Condé Nast, welches die Fashion-Zeitschrift vertritt, fordert angeblich fast vier Millionen Euro Schadensersatz. Zudem verlangen die Verantwortlichen die sofortige Zurücknahme des Covers. Bisher haben sich weder Drake noch 21 Savage zu der Klage zu Wort gemeldet.

Getty Images
Drake im Juni 2019
Getty Images
21 Savage in New York im November 2021
Instagram / champagnepapi
Drake im September 2019
Glaubt ihr, dass sich die beiden noch zu Wort melden werden?50 Stimmen
26
Ja, sie geben bestimmt bald ein Statement ab!
24
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de