Promiflash Logo
Echter Meilenstein: Anne Wünsches Baby isst erstmals Brei!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Echter Meilenstein: Anne Wünsches Baby isst erstmals Brei!

9. Nov. 2022, 22:18 - Eyka Nannen

Anne Wünsche (31) ist ganz sentimental! Im Juli wurde sie erneut Mutter eines Kindes: Nach ihren Töchtern Miley und Juna durfte die Influencerin nun ihren Sohn Sávio auf der Welt begrüßen. Dass die Geburt des Kleinen schon vier Monate her ist, kann Anne selbst kaum glauben: Stolz nimmt sie ihre Follower bei seiner Entwicklung mit – und teilte nun auch Sávios nächsten Meilenstein mit der Community!

"Das erste Mal Brei! Ich habe es heute gewagt und Sávio seinen ersten Brei gekocht", verriet sie ganz aufgeregt unter Fotos von sich und ihrem Sohn beim Füttern auf Instagram. Zuvor habe Anne sich zwar Gedanken gemacht, ob ihr Sohn die Nahrung auch annehme, sei aber zuversichtlich gewesen: Ihre beiden anderen Kinder hätten nämlich auch keine Probleme mit der Umstellung gehabt. "Er hat zwar ein bisschen verwundert geschaut, aber den Brei gegessen", erklärte die Ex-Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin stolz.

Für Anne soll Sávio das letzte Kind sein – sie überlegt sogar, sich sterilisieren zu lassen. Deshalb sei der Moment für sie etwas ganz Besonderes: "Irgendwie macht mich das stolz, glücklich und gleichzeitig traurig... Denn jedes erste Mal bei Sávio ist gleichzeitig mein letztes erstes Mal", berichtete sie emotional.

Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio, November 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio, November 2022
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Sohn Sávio
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anne das mit ihrer Community teilt?
164
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de