Promiflash Logo
Jennifer Aniston versuchte jahrelang, schwanger zu werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston versuchte jahrelang, schwanger zu werden!

9. Nov. 2022, 20:00 - Marlene Windhoefer

Jennifer Aniston (53) blickt auf eine schwierige Zeit in ihrem Leben zurück! Von 2015 bis 2018 war der Friends-Star mit Justin Theroux (51) verheiratet – die Ehe der beiden blieb kinderlos. Schon während der Beziehung und auch danach machten aber immer wieder Gerüchte die Runde, dass die Schauspielerin ein Baby erwartet. Sogar über eine mögliche Adoption wurde spekuliert. Nun verriet Jennifer, dass sie lange Zeit versuchte, schwanger zu werden...

Im Interview mit Allure sprach Jennifer nun über ihre zahlreichen Anläufe, Nachwuchs zu bekommen. "Ich habe versucht, schwanger zu werden. Es war ein herausfordernder Weg für mich", offenbarte die 53-Jährige. Doch nichts habe klappen wollen – und die ständigen Gerüchte hätten die Ex-Frau von Brad Pitt (58) noch zusätzlich belastet. "Es war wirklich schwer. Ich habe mich einer künstlichen Befruchtung unterzogen, habe chinesische Tees getrunken. [...] Ich habe alles dafür getan", erklärte sie weiter.

Irgendwann habe Jennifer ihren Kinderwunsch einfach aufgegeben. Nachdem die künstlichen Befruchtungen erfolglos geblieben waren, sei für sie "das Schiff abgefahren". Dennoch bereue sie es rückblickend überhaupt nicht, es jahrelang versucht zu haben.

Justin Theroux und Jennifer Aniston im April 2017
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston im April 2017
Jennifer Aniston im November 2019
Getty Images
Jennifer Aniston im November 2019
Jennifer Aniston bei den Golden Globes Im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Aniston bei den Golden Globes Im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de