Anzeige
Promiflash Logo
Passt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis zu Natascha?Sat.1Zur Bildergalerie

Passt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Dennis zu Natascha?

9. Nov. 2022, 19:00 - Sara W.

Hat die Ehe von Dennis und Natascha gute Zukunftschancen? In der aktuellen Folge von Hochzeit auf den ersten Blick gaben sich der Innendienstmitarbeiter und die 30-Jährige das Jawort, ohne sich zuvor gekannt zu haben. Laut Expertenteam sind der Rheinland-Pfälzer und die Rettungssanitäterin das perfekte Match. Doch wie sehen das die Zuschauer – passen Dennis und Natascha ihrer Meinung nach zusammen?

Die Fans der Kuppelshow haben da offenbar ihre Zweifel. In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 9. November, 13:14 Uhr) gaben 242 der 337 Leser an, dass sie finden, Dennis und Natascha würden nicht wirklich zusammenpassen. Dies entspricht rund 71,8 Prozent. Nur 28,2 Prozent sind hingegen der Meinung, dass der 28-Jährige und die Eschweilerin ein gutes Paar abgeben.

Dass die Zuschauer recht behalten könnten, zeigte sich bereits in den Flitterwochen der beiden. So machte Natascha nach einem gemeinsamen Bootsausflug mit ihrem frisch angetrauten Ehemann deutlich, dass dieser nicht ihr Typ sei. "Ich habe die letzten Tage auch einfach gemerkt, dass ich ihn nicht anziehend finde", äußerte sie.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2022
Sat.1
Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2022
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis und Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de