Anzeige
Promiflash Logo
Fast verwechselt: "Hochzeit auf ersten Blick"-Dennis sagt JaSat.1Zur Bildergalerie

Fast verwechselt: "Hochzeit auf ersten Blick"-Dennis sagt Ja

7. Nov. 2022, 19:42 - Agnes W.

Dennis und Natascha haben es getan! Bei Hochzeit auf den ersten Blick trafen die beiden Singles sich vor dem Traualtar – ohne sich vorher auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben. Experten hatten bestimmt, dass die beiden ultimativ zueinander passen könnten. Doch stimmte die Chemie zwischen den beiden tatsächlich? In der Tat: Dennis und Natascha haben einander wirklich geheiratet!

Dennis und Natascha haben sich getraut – dabei hätte er sie um ein Haar mit ihrer Zwillingsschwester verwechselt. Als diese nämlich nach den anderen Gästen und vor der Braut den Saal betrat, wirkte er kurz verwirrt: "Als sie reinkam, habe ich kurz auf dem Schlauch gestanden. Ist sie das, ist sie das jetzt nicht, weil sie so zielstrebig auf mich zuläuft." Letztendlich konnte das Missverständnis aber schnell aufgeklärt werden.

Als die richtige Braut dann hereinkam, konnte Dennis sein Glück kaum fassen: "Der erste Gedanke war: Volltreffer [...] Als die Tür aufging vom Standesamt, stand die Entscheidung schon zu 100 Prozent fest, dass ich Ja sagen werde." Und auch Natascha reagierte positiv auf ihren Ehemann: "Der Moment war unbeschreiblich, er hat sich auch gefreut für mich, er hat mich angelacht."

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Dennis und Nataschas Zwillingsschwester
Sat.1
Dennis, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2022
Sat.1
Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2022
Findet ihr, Dennis und Natascha passen gut zusammen?337 Stimmen
95
Ja, total!
242
Nee, irgendwie nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de