Anzeige
Promiflash Logo
Doch noch schwanger? Lena Gercke posiert mit Babybauch!Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Doch noch schwanger? Lena Gercke posiert mit Babybauch!

10. Nov. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Ist Lena Gercke (34) jetzt schon Mama geworden – oder doch noch nicht? Das Model hat mit seinem Partner Dustin Schöne (37) bereits ein Töchterchen namens Zoe. Im Sommer teilte die Beauty dann die freudige Nachricht, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Vor wenigen Tagen wurden dann die ersten Gerüchte laut, dass das Baby der Blondine schon auf der Welt ist. Oder ist Lena doch noch schwanger? Zumindest teilte sie nun einen Clip, in dem sie mit Babykugel zu sehen ist!

Auf Instagram teilte die 34-Jährige ein Video, in dem sie in einem coolen Lederlook posiert. Ins Auge springt dabei aber vor allem ihr kugelrunder Babybauch. Hat Lenas zweiter Nachwuchs noch nicht das Licht der Welt erblickt – oder ist der Clip entstanden, als die Moderatorin noch schwanger war?

Fans nahmen das Video auf jeden Fall als Anlass, um über den Geburtstermin des Gercke-Nachwuchses zu spekulieren. "Indiskrete indirekte Frage... Wie lange ist eigentlich noch hin bis Schlüpftag?" oder "Wann kommt das Baby?", fragten Lenas Follower.

Lena Gercke im Juni 2022Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Juni 2022
Lena Gercke, ModelInstagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Lena Gercke im September 2022Instagram / lenagercke
Lena Gercke im September 2022
Meint ihr, es handelt sich um ein aktuelles Video?
143
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de