Anzeige
Promiflash Logo
Mike Sorrentino und seine Lauren verraten das BabygeschlechtInstagram / mikethesituationZur Bildergalerie

Mike Sorrentino und seine Lauren verraten das Babygeschlecht

10. Nov. 2022, 14:18 - Veronika M.

Wird es wieder ein Junge? Mike Sorrentino (41) und Lauren Pesce offenbarten im August dieses Jahres niedliche Neuigkeiten: Der Jersey Shore-Star und seine Liebste erwarten erneut Nachwuchs. Bereits seit über einem Jahr erfreuen sich die beiden schon an ihrem Söhnchen Romeo. Darf sich der Kleine denn nun über eine Schwester oder einen Bruder freuen? Das verrieten seine Eltern nun: Mike und Lauren bekommen eine Tochter!

Die spektakulären News verkündeten sie via Instagram mit einem Bild. Mike teilte ein gemeinsames Pic, auf dem er liebevoll den Bauch seiner schwangeren Frau hält – dazu schrieb er: "Es ist ein Mädchen! Das Baby kommt im Januar 2023!" Somit ist jetzt das Babygeschlecht raus und Lauren, Romeo und Mike müssen auch gar nicht mehr so lange auf das Wunder warten.

Schon im Januar 2023 soll die Kleine nämlich das Licht der Welt erblicken. Mike scheint es kaum erwarten zu können, seine Tochter kennenzulernen. Schon jetzt nutzt er den Hashtag #girldad und verdeutlicht damit seine Vorfreude.

Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino mit seinem Sohn Romeo, Juli 2022
Instagram / mikethesituation
Lauren und Mike Sorrentino, April 2022
Instagram / mikethesituation
Mike und Lauren Sorrentino mit ihrem Sohn, Juli 2022
Wie findet ihr die Verkündung?51 Stimmen
9
Ziemlich unspektakulär, das hätten sie anders machen können.
42
Genau richtig – kein großes Tamtam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de