"Jersey Shore"-Star Mike Sorrentino wieder Vater geworden!Instagram / mikethesituationZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Star Mike Sorrentino wieder Vater geworden!

- Gina Mach

Baby Nummer drei ist da! In den vergangenen zwei Jahren wurden Mike Sorrentino (42) und seine Ehefrau Lauren bereits zweimal Eltern. Im September vergangenen Jahres gab der "Jersey Shore"-Star dann die freudige Nachricht bekannt: Das dritte Jahr in Folge wächst die Familie um einen weiteren Sprössling. Nun hat ihre kleine Tochter als drittes Kind der Familie das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram verkündet der Realitystar nicht nur die Geburt seiner kleinen Tochter, sondern verrät auch ihren Namen: "Wir sind überglücklich, das neueste Mitglied unserer wachsenden italienischen Familie bekannt zu geben. Luna Lucia Sorrentino." Der neueste Sorrentino-Spross ist am 6. März um 15:49 Uhr mit einem Gewicht von ca. 2.268 Gramm zur Welt gekommen. Scherzend beendet der 42-Jährige seine Bildunterschrift: "Drei unter drei [Jahren] werden eine ziemliche Herausforderung sein, aber wir würden es trotzdem nicht anders haben wollen."

Erst vor einem Jahr begrüßte das Paar Töchterchen Mia Bella Elizabeth. Ihr Sohn Romeo, der älteste der drei Kinder, wird damit schon zum zweiten Mal zum großen Bruder.

Mike und Lauren Sorrentino, Realitystars
Instagram / mikethesituation
Mike und Lauren Sorrentino, Realitystars
Mike Sorrentino mit Sohn Romeo und Tochter Mia
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino mit Sohn Romeo und Tochter Mia
Wie findet ihr es, dass Mike so viele Details zu Töchterchen Luna Lucia bekannt gibt?
9
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de