Anzeige
Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Star Mike Sorrentino erwartet zweites Kind!Instagram / mikethesituationZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Star Mike Sorrentino erwartet zweites Kind!

1. Aug. 2022, 6:00 - Eyka N.

Glückliche Nachrichten von Mike Sorrentino (41)! Der Jersey Shore-Star und seine Ehefrau Lauren sind bereits Eltern eines kleinen Jungen: Romeo Reign kam im Mai 2021 auf die Welt und ist seitdem der ganze Stolz seiner Eltern, die davor wegen einer Fehlgeburt eine schwere Zeit durchmachten. Lange wird sein Sohn aber kein Einzelkind mehr bleiben: Mike wird zum zweiten Mal Vater!

Das verkündete er mit einem süßen Familienbild auf Instagram: Darauf stehen die Eheleute breit lächelnd vor einem Pool und Lauren hält Romeo auf dem Arm, der ein T-Shirt mit der Aufschrift "Großer Bruder" trägt. "Wir haben eine unglaubliche Ankündigung! Unsere Familie wächst! Baby auf dem Weg", schrieb der werdende Vater überglücklich zu dem süßen Schnappschuss. Und auch das Geburtsdatum seines zweiten Kindes verriet Mike direkt: Es wird im Januar des nächsten Jahres zur Welt kommen.

Auch auf dem Account von Romeo, der von seinen Eltern verwaltet wird, wurde das Bild gepostet. "Großer Bruder Romeo meldet sich zum Dienst", lautete hier die Bildunterschrift. Klar, dass das da auch der stolze Vater kommentieren musste: "Auf geht's!", schrieb Mike voller Vorfreude darunter.

Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino mit seinem Sohn Romeo, Juli 2022
Instagram / mikethesituation
Lauren und Mike Sorrentino, April 2022
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino und seine Familie im Juli 2022
Habt ihr mit dieser Nachricht gerechnet?39 Stimmen
20
Nein, das überrascht mich sehr!
19
Ja, es war ja bekannt, dass Mike weiteren Nachwuchs will!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de